Anzeige
ISE 2022

"Pflichtveranstaltung" für Maxhub

Maxhub stellt auf der ISE 2022 zum ersten Mal aus, pflegt sein europäisches Partnernetzwerk und präsentiert seine neuesten UC- und Display-Lösungen. Dazu gehört auch das neue Raptor LED-Display im 3-in-1-Design.
Maxhub wird auf der ISE 2022 ausstellen. (Foto: Maxhub)
Maxhub wird auf der ISE 2022 ausstellen. (Foto: Maxhub)

Bei der ISE 2022 in Barcelona, die vom 1. bis 4. Februar stattfindet, wird Maxhub, Anbieter von Videokonferenztechnologie, erstmals ausstellen. Hier wird das Unternehmen sein breites Angebot an Lösungen präsentieren.

Maxhub sieht die Messe zudem als gute Gelegenheit, mit seinem europäischen Partnernetzwerk in Kontakt zu treten. „Europa spielt eine wichtige Rolle für die Expansion von Maxhub im Jahr 2022 und wir sind uns bewusst, dass die ISE für unsere Marke eine Pflichtveranstaltung ist“, erklärt Darren Lin, General Manager von Maxhub. „Wir haben im Jahr 2021 erhebliche Investitionen in unsere Produkt-Roadmap sowie unser europäisches Team vor Ort getätigt und freuen uns, zum ersten Mal auf der Messe auszustellen und unsere Produktinnovationen mit Partnern sowie Kunden zu teilen.“

Maxhub stellt unter anderem die Raptor LED-Wand aus. (Foto: Maxhub)
Maxhub stellt unter anderem die Raptor LED-Wand aus. (Foto: Maxhub)

Besucher des Standes werden die Palette der UC-Lösungen sehen können, einschließlich der neu eingeführten 4K-Panoramakamera UC-M40. Ebenfalls auf dem Stand zu sehen ist das 220 Zoll große Raptor LED-Display von Maxhub. Die integrierte LED-Lösung setzt auf ein 3-in-1-Design; sie wird mit integrierter Steuer-, Empfangs- und Stromeinheit ausgeliefert. Das Display verfügt laut Maxhub über einen engen Pixelabstand und eine 4K-Bildschirmauflösung und soll der Blickfang des Maxhub-Standes – zu finden in Halle 2/Stand 2J420 – sein.

Anzeige