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Lenovo

IT-Anbieter entdecken Digital Signage

Nun also auch Lenovo - immer mehr IT-Hersteller entdecken das Potential großformatiger Displays im Unternehmensumfeld. Ob Dell, Microsoft und nun auch Lenovo. Der chinesische IT-Gigant, bekannt für Thinkpad-Notebooks, bietet nun auch Collaboration Tocuh-Displays mit Android-SoC für den Meeting-Raum Einsatz.
Lenovo Thinkvision in 65-86" Displaygröße (Foto: Lenovo)
Lenovo Thinkvision in 65-86″ Displaygröße (Foto: Lenovo)

Wenige Wochen vor der CES 2022 hat Lenovo eine neue Reihe von ThinkVision Large Format Displays (LFD) für Konferenzräume und Bildungseinrichtungen vorgestellt. ThinkVision T86, T75 und T65 bieten dank heller UHD-Displays, integrierter Whiteboard-Software, integrierten Lautsprechern, Mikrofonen und einer modularen Webcam für Videokonferenzen. Lenovo zielt mit den neuen ThinkVision Displays auf hybride Arbeitsmodelle die sich seit dem Ausbruch der Pandemie weltweit durchgesetzt haben.

Retail: Lenovo zeigt Digital Signage Ambitionen

Alle drei Displaygrößen (65“, 75“ und 86“) bieten 400 cd/m“ Helligkeit, unterstützen Multitouch und bieten ein Android 9 SoC. Wie ähnliche Lösungen von SharpNEC, LG und Co bieten die ThinkVision-LFDs Webcams mit 4K-Auflösung, eingebaute Mikrofone (x8) und viele Connectivity Möglichkeiten (WiFi 5, Bluetooth 5.0, zwei RJ45).

Auslieferung erfolgt ab Juni 2022 zu Listenpreisen von 3000 Euro (ThinkVision T65), 4000 Euro (ThinkVision T75) und 7000 Euro für den ThinkVision T86.

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