Anzeige
OoH

Miele weihnachtlich auf Flaniermeile

Mit einem Riesenposter, das über eine luftreinigende Beschichtung verfügt, präsentiert sich Miele auf der Düsseldorfer Königsallee. Die Umsetzung stammt von Ströer-Tochter blowup media.
Das Miele-Riesenposter verfügt über die luftreinigende Beschichtung "The Pure". (Foto: blowup media/travel4pictures)
Das Miele-Riesenposter verfügt über die luftreinigende Beschichtung „The Pure“. (Foto: blowup media/travel4pictures)

Miele setzt im Weihnachtsgeschäft auf den Impact von Riesenpostern: Mithilfe von blowup media platziert sich die bekannte Marke auf der Düsseldorfer Königsalle. Zusätzlich ist das Riesenposter mit der Beschichtung „The Pure“ versehen.

Out of Home: Luftreinigende, PVC-freie und klimaneutrale Riesenposter

„Mit unseren Riesenpostern und Digital Screens bieten wir Brands einen spektakulären und unübersehbaren Auftritt an den absoluten Premium-Locations europäischer Großstädte. Wir freuen uns sehr, dass mit Miele und einem weiteren Kunden aktuell zwei absolute Premium Brands auf nachhaltige Werbeformate setzen. Wir erleben immer häufiger, dass Marken auch bei den eigenen Kampagnen nach mehr Nachhaltigkeit streben. Durch den Einsatz luftreinigender Technologien wie ‚The Pure‘ gehen wir die nächsten wichtigen Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und werden auch zukünftig unsere Aktivitäten weiter vorantreiben“, sagt Katrin Robertson, CEO der blowup media Gruppe, die eine Tochter von Ströer ist.

„Das Thema Nachhaltigkeit und der Einsatz innovativer Technologien sind sozusagen Bestandteil unserer DNA. Deshalb freuen wir uns, dass das Riesenposter direkt an der Kö auf beides einzahlt“, sagt Martina Swenson, Director Marketing Miele Germany.

Bei „The Pure“ handelt es transparente Schicht aus Titandioxid, die unter anderem Abgase bindet und zersetzt. Licht startet den Prozess. Laut blowup media verbraucht sich die Beschichtung nicht, da sie lediglich als Katalysator dient.

Green Signage: Auch Plakate müssen grüner werden

Anzeige