Anzeige
DMI

Halbzeit bei der DOOH Creative Challenge

Die Einreichungsphase für den Wettbewerb "DOOH Creative Challenge" des Digital Media Institute dauert jetzt noch knappe drei Monate: Die Deadline für den Award, der herausragende DooH-Projekte auszeichnet, endet am 4. März.
Für die diesjährige DOOH Creative Challenge lassen sich noch bis zum 4. März Beiträge einreichen. (Bild: DMI)
Für die diesjährige DOOH Creative Challenge lassen sich noch bis zum 4. März Beiträge einreichen. (Bild: DMI)

Noch bis zum 4. März 2022 haben Agenturen, Unternehmen und Nachwuchskreative Zeit, ihre Arbeiten bei der DOOH Creative Challenge einzureichen. Mit dem Wettbewerb zeichnet das Digital Media Institute (DMI) herausragende Kreationen für Digital-Out-of-Home aus. Der Preis wird in fünf Kategorien vergeben: „DOOH Classic“, „Beste crossmediale Kampagne“, „Best Use of Data“, „Future Vision DOOH“ und – speziell für junge Kreativ-Talente – „DCC Youngstars“ (Nähere Informationen zum Wettbewerb auch im invidis-Beitrag).

DooH: DMI ruft wieder die „DOOH Creative Challenge“ aus

Der DoohH-Award des DMI ist auch im W&V-Kreativranking vertreten. Die Gewinnerkampagne der Nachwuchskategorie wird laut DMI mit 1 Milliarde Bruttokontakte belohnt.

Anzeige