Wenzhou, eine Stadt in der chinesischen Provinz Zhejiang, hat eine neue Mall: Das Wenzhou Incity Mega wendet sich vor allem an eine neue Generation von Chinesinnen und Chinesen, die zumeist über einen Bildungshintergrund im Ausland verfügen und deren Geschmäcker von Luxus und hochwertigen Räumen geprägt ist.
Als Hauptattraktion in der Mall lieferte der chinesische Hersteller Sansi ein transparentes LED-Display von fast 200 Quadratmetern Fläche, das eine Über-Eck-Struktur verfügt und im Einkaufsbereich des Shopping Centers platziert wurde.
Vor der Mall empfängt die Besucher ein fast 855 Quadratmeter großer LED-Screen von Sansi, der in eine Glasstruktur eingebettet ist. Das Glas ist einerseits Design-Element, das den Screen in den Architekturstil der Mall integriert; andererseits schützt es vor Außeneinflüssen wie Temperatur, Regen und Schnee.
Beide Screens wurden von Sansi individuell gefertigt und speziell an die Location angepasst.
Insgesamt verfügt das Wenzhou Incity Mega über mehr als 320 Geschäfte. Die meisten internationalen Marken, die hier vertreten sind, haben hier ihren ersten Auftritt im südlichen Zhejiang. Planung, Design und Bau der Mall dauerten insgesamt zwei Jahre.