Anzeige
Swarovski

Großes WoW ganz ohne Digital

Nicht immer braucht es Digital Signage für ein großes Instore-Experience. Insbesondere im Luxus-Segment entwickeln Brands mit viel Budget große Erlebnisräume auch ohne LED, Displays & Co. Jüngstes Beispiel: das Swarovski Wonderlab in Shanghai
Swarovski Wonderlab in Shanghai (Foto: Swarovski)
Swarovski Wonderlab in Shanghai (Foto: Swarovski)

Swarovski hat gerade seinen ersten asiatischen Flagship Store in Shanghai eröffnet – einen der ersten Wonderlab-Flagshipstores des österreichischen Kristallschmuckherstellers. China ist ein Schlüsselmarkt für Luxushersteller – somit auch Swarovski. Der Wonderlab-Store wurde von Kreativdirektorin Giovanna Engelbert entworfen mit dem Ziel, einen Ort zu schaffen, der die Kunden in die fantasievolle Welt von Swarovski entführt.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Wonder Room ist in Metallic-Pink gehalten und verfügt über eine drehbare zentrale Auslage sowie maßgefertigte Swarovski Swan-Stühle. Auch die Lucent-Treppe, die zum Dream Room hinaufführt, ist beeindruckend. Roboterarme verweisen auf die Innovation, die hinter dem sich entwickelnden Angebot von Swarovski steht, und bilden einen starken Kontrast zu den pastellfarbenen und faszinierenden Kristallen, die den Rest des Wonderlab bestimmen.

Wenn auch ohne Digital Signage kommt das Swarovski Wonderlab nicht ganz ohne Digital aus.