Anzeige
DooH

Hygh-Vitrinen im neuen Glanz

Bei Hygh ist man besonders stolz auf das exklusive DooH-Netzwerk auf dem Berliner Kurfürstendamm. Die charakteristischen Vitrinen – ehemals bestückt mit Auslagen der benachbarten Einzelhändler – wurden von Hygh mit DooH-Screens ausgestattet. Nun erhielten die Vitrinen ein Upgrade.
Neue DooH-Vitrinen von Hygh (Foto: Hygh)
Neue DooH-Vitrinen von Hygh (Foto: Hygh)

Nach langer Konzeption, Planung und Umbau fügt Hygh neun nagelneue Vitrinen dem DooH-Netzwerk zu. Von der Konzeption bis zum Aufbau hat das Berliner Start-up die Vitrinen erstmals in kompletter Eigenregie realisiert. Die charakteristische Architektur der Vitrinen am Kurfürstendamm wurde zeitgemäß neu interpretiert und ein modernes DooH-Konzept integriert. So wurde insbesondere viel Aufwand in die Optimierung des Abwärmemanagements investiert.

Die neuen DooH-Touchpoints bieten nun eine synchrone Ausspielung von Kampagnen auf den aufeinanderfolgenden Vitrinen. Somit erzielen Werbetreibende mit Full-Motion maximale Aufmerksamkeit.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

DooH: Hygh baut auch Berlin weiter aus

Anzeige