Anzeige
DooH

Hygh-Vitrinen im neuen Glanz

Bei Hygh ist man besonders stolz auf das exklusive DooH-Netzwerk auf dem Berliner Kurfürstendamm. Die charakteristischen Vitrinen – ehemals bestückt mit Auslagen der benachbarten Einzelhändler – wurden von Hygh mit DooH-Screens ausgestattet. Nun erhielten die Vitrinen ein Upgrade.
Neue DooH-Vitrinen von Hygh (Foto: Hygh)
Neue DooH-Vitrinen von Hygh (Foto: Hygh)

Nach langer Konzeption, Planung und Umbau fügt Hygh neun nagelneue Vitrinen dem DooH-Netzwerk zu. Von der Konzeption bis zum Aufbau hat das Berliner Start-up die Vitrinen erstmals in kompletter Eigenregie realisiert. Die charakteristische Architektur der Vitrinen am Kurfürstendamm wurde zeitgemäß neu interpretiert und ein modernes DooH-Konzept integriert. So wurde insbesondere viel Aufwand in die Optimierung des Abwärmemanagements investiert.

Die neuen DooH-Touchpoints bieten nun eine synchrone Ausspielung von Kampagnen auf den aufeinanderfolgenden Vitrinen. Somit erzielen Werbetreibende mit Full-Motion maximale Aufmerksamkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DooH: Hygh baut auch Berlin weiter aus

Anzeige