ISE 2022

Shure wird Audio-Partner für Konferenzen

Shure wird der Konferenz-Audio-Partner für die ISE 2022, die vom 10. bis 13. Mai in Barcelona stattfindet. Das Unternehmen wird für optimale Soundverhältnisse beim DSS Barcelona sorgen.
Die Konferenzen auf der ISE, unter anderem der DSS, werden nun von Shure unterstützt. (Foto: ISE)
Die Konferenzen auf der ISE, unter anderem der DSS, werden nun von Shure unterstützt. (Foto: ISE)

Die ISE hat eine Kooperation mit Shure bekanntgegeben: Das Unternehmen wird Konferenz-Audio-Partner für die ISE 2022 im Mai in Barcelona.

In der Fira de Barcelona Gran Via werden vom 9. bis zum 12. Mai Konferenzen für ein breites Spektrum an Märkten abgehalten. Mit dabei ist auch der Digital Signage Summit Barcelona, der von invidis und der ISE organisiert wird und am 11. Mai hochwertige Inhalte zu allen Aspekten von Digital Signage vermitteln wird.

ISE 2022: Save the Dates – DSS Events 2022

Shure wird die Konferenzen mit Audio-Equipment unterstützen darunter das Axient Digital Wireless System. hierbei handelt es sich um ein High-End-Drahtlossystem, das laut Shure Signalstabilität und einen klaren Klang  bietet.

„Wir fühlen uns geehrt, dieses Jahr Konferenz-Audio-Partner der ISE zu sein“, sagt Chris Schyvinck, Präsidentin und CEO von Shure. „Und nach einer so schwierigen Zeit für die gesamte Branche freuen wir uns darauf, die AV-Community mit einem fantastischen Programm an Live-Konferenzen wieder zusammenzubringen.“

"Wir fühlen uns geehrt, dieses Jahr Konferenz-Audio-Partner der ISE zu sein" - Chris Schyvinck, Präsident und CEO von Shure (Foto und Logo: Shure)
„Wir fühlen uns geehrt, dieses Jahr Konferenz-Audio-Partner der ISE zu sein“ – Chris Schyvinck, Präsident und CEO von Shure (Foto und Logo: Shure)

„Die ISE und Shure verbindet eine jahrzehntelange Beziehung“, kommentiert Mike Blackman, Managing Director ISE. „Mit fast 100 Jahren Geschichte in der Audiobranche wird die ISE 2022 mit Shure als Audioanbieter für alle Konferenzen zu einer unvergesslichen Veranstaltung.“

Shure wird auch eng mit dem Audiospezialisten Iventions zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Ablauf der Konferenzen zu gewährleisten.

Das ISE 2022 Konferenz-Programm:

Montag, 9. Mai 2022 May 2022
• Smart Building Conference
• Superyacht Technology Summit

Dienstag, 10. Mai 2022
• Control Rooms Summit
• Smart Workplace Summit

Mittwoch, 11. Mai 2022
• Digital Signage Summit
• Digital Learning Summit

Donnerstag, 12. Mai 2022
• Live Events Summit