DooH

Programmatisch in Schweizer Kinofoyers

Der Kinowerbevermarkter Weischer Cinema Schweiz setzt für ein Teilnetzwerk auf programmatische Vermarktung. Das DooH-Cinema Werbeinventar ist nun auf der automatisierten Buchungsplattform von Adtrac verfügbar.
Arena Cinemas in Zürich (Foto: Arena)
Arena Cinemas in Zürich (Foto: Arena)

Seit letzter Woche sind die DooH-Screens im Kinofoyer der Arena Cinemas Schweiz und der Pathé Schweiz Kinos auch über Adtrac buchbar. Mit dem Kino-Netzwerk haben Adtrac User nun die Möglichkeit, zusätzlich rund 400 Screens in 15 Multi-/Megaplex Kinos schweizweit in ihre Kampagnenplanung mit einzubeziehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adtrac ermöglicht schweizweite Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Anbietern von Digital out-of-Home-Werbeflächen. So können Werbetreibende mit ihren Kampagnen sowohl im Kinofoyer als auch an weiteren Standorten wie etwa auf den Screens von Spar, TopCC und in den Schaufenstern der Toppharm Apotheken präsent sein.

Die Kampagnenzielgruppe wird so mehrmals an verschiedenen Touchpoints effizient angesprochen.

invidisXworld: Die Zukunft des Kino ist Popcorn und LED