Zara und der Digital Signage Haus-und-Hof Integrator Trison entwickeln kontinuierlich die digitalen Instore-Konzepte weiter. Nicht immer gilt „größer ist besser“ – so auch in den neuesten Zara Stores in Dubai und Madrid. Im Fokus stehen Self Check-out Zonen und viele über den Store verteilte LED-Walls für Ambient und Kampagnen-Content.
- Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)
- Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)
- Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)
- Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Store-Einblicke gibt das folgende Video einer spanischen Fashionbloggerin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Trison ist auch als Aussteller auf der ISE mit einem großen Messestand vertreten.






