Fashion

Weltgrößter Zara eröffnet in Madrid

Kurz vor Ostern eröffnete der spanische Fast-Fashion-Konzern Inditex an der Plaza de España in Madrid die größte Zara-Filiale der Welt. Der neue Flagshipstore bietet auf 7.700 Quadratmetern Verkaufsfläche, verteilt über vier Etagen, nicht nur die neueste Mode, sondern auch viele innovative Digital Signage- und Retail-Tech-Lösungen.
Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)
Neuer Zara Flagship in Madrid (Foto: Inditex)

Zara und der Digital Signage Haus-und-Hof Integrator Trison entwickeln kontinuierlich die digitalen Instore-Konzepte weiter. Nicht immer gilt „größer ist besser“ – so auch in den neuesten Zara Stores in Dubai und Madrid. Im Fokus stehen Self Check-out Zonen und viele über den Store verteilte LED-Walls für Ambient und Kampagnen-Content.

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Store-Einblicke gibt das folgende Video einer spanischen Fashionbloggerin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trison ist auch als Aussteller auf der ISE mit einem großen Messestand vertreten.

Zara Dubai Hills: Weniger ist manchmal mehr