Anzeige
Hamburg

M-Cube LED für Montblanc

Im Gegensatz zu Zeta Display – mit der Übernahme von Nordland Systems – sind die beiden anderen großen europäischen Digital Signage Gruppen (M-Cube und Trison) bisher kaum in Deutschland mit lokalen Projekten aufgefallen. Das ändert sich zur Zeit, wie unter anderem ein Projekt von M-Cube für Montblanc in Hamburg zeigt.
M-Cube Videowall für Montblanc in Hamburg (Foto: Screenshot)
M-Cube Videowall für Montblanc in Hamburg (Foto: Screenshot)

Erst seit ein paar Wochen firmiert Storever auch in Deutschland unter der gemeinsamen M-Cube-Marke. Bisher waren die Italiener in Deutschland primär mit Instore-Musik unterwegs. Nun folgen erste Digital Signage-Projekte, wie in Hamburg für Montblanc.

Für den renovierten Hamburger Flagshipstore Am Neuen Wall entwickelte und installierte M-Cube eine 1,5 x 5 Meter große LED-Wand. Zum Einsatz kommt die LED-Lösung der M-Cube Tochter Videomobile. Das Projekt wurde in kürzester Zeit geplant und im Zuge des Boutique-Umbaus innerhalb von zwei Tagen installiert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige