Anzeige
Infocomm 2022

Knapp 20.000 Fachbesucher in Las Vegas

Las Vegas | Die Infocomm 2022 – Schwesterveranstaltung der ISE – begrüßte in der ersten postpandemischen Veranstaltung in Las Vegas 19.681 Besucher aus mehr als 110 Ländern. Zur letzten „normalen“ Infocomm 2019 kamen 44.000 Besucher.
Volle Hallen in Las Vegas (Foto: Avixa)
Volle Hallen in Las Vegas (Foto: Avixa)

Trotz einer Halbierung der Besucherzahlen war die Infocomm 2022 ein Erfolg. Die Messe begrüßte 19.681 verifizierte Besucher aus mehr als 110 Ländern und allen 50 US-Bundesstaaten. 522 Aussteller präsentierten ihre Produkte auf einer Fläche von 27.400 Quadratmetern in der North Hall und der neuen West Hall des Las Vegas Convention Center.

Infocomm 22: ISE-Schwestermesse eröffnet

“Die Infocomm ist der einzige Ort in Nordamerika, an dem das gesamte Ökosystem der ProAV-Branche zusammenkommt – von Herstellern über Distributoren und Integratoren bis hin zu Endverbrauchern“, sagte David Labuskes, CEO von Co-Veranstalter Avixa.

ISE 2022: Erwartungen übererfüllt

„Diese Woche war ein Fest für und mit unserer Branche – von der Messe über die Veranstaltungen des Avixa-Rates bis hin zu unseren Fortbildungsveranstaltungen“, sagte Rochelle Richardson, Senior Vice President of Expositions and Events, Avixa. „Es gibt viele Menschen und Organisationen, die diese Messe möglich machen – die Aussteller, Sponsoren, Teilnehmer, Redner, Medien, das Las Vegas Convention Center, Freeman und die AVIXA-Mitarbeiter. Es sind wirklich die Beiträge und die Zusammenarbeit von so vielen, die diese Veranstaltung zu einem so außergewöhnlichen Ereignis machen.“