Die Best-Tagung der Job-Gruppe wird dieses Jahr wieder stattfinden und wie gewohnt den Status Quo der Brandschutzvorgaben für Digital Signage-Projekte, vor allem in sensiblen Bereichen wie Fluchtwegen, informieren. Die Job-Gruppe ist mit E-Bulb und Amfe Anbieter von speziellen Systemen für den geräteintegrierten Brandschutz.
Nach wie vor sind Brandschutzvorgaben für den Digital Signage-Bereich gerade für sensible Bereiche nicht immer einfach durchzusetzen. Die letztjährige Konferenz brachte hierfür die verschiedenen Lager zusammen, an einem gemeinsamen Positionspapier wird gearbeitet.
Im vorläufigen Programm wird es Berichte aus der ProAV-Praxis geben – zum Beispiel vom Integrator Ben Hur. Aber auch ausgewiesene Brandschutzexperten werden ihre Perspektive darlegen und die Teilnehmer auf den neuesten Stand in Sachen Brandschutz bringen. Weitere hochkarätige Teilnehmer und Sprecher zum Beispiel Vertreter von Baubehörden, des Bundesinnenministeriums sowie von Branddirektionen großer Metropolen, sind angefragt.
Branchenbekannte Unternehmen wie die Lang AG, Daktronics, Ben Hur, Gekartel, und Screen Experts unterstützen das Event. Auch invidis ist als offizieller Medienpartner mit von der Partie.
Best Medientechnik 2022
Wann: 5. und 6. Oktober 2022
Wo: Hamburg, Steigenberger Hotel Treudelberg
Website: Eventbrite-Seite der Konferenz
Von der Mediapartnerschaft profitieren invidis-Leser: Der Code INVIDIS2022 gewährt einen 50-Euro-Rabatt auf den Konferenzpreis. Die Anmeldung ist hier möglich.
Brandschutz und Digital Signage: Zuhören, diskutieren, umsetzen