Stadium Signage

Spectrio powert Football-Stadion

Digital Signage-Upgrade für die Heimat der Philadelphia Eagles: Spectrio treibt jetzt mit seiner Cloud-Plattform alle Screens im Lincoln Financial Field an. Das betrifft 400 Digital Signage-Displays in Stadion und Trainingscenter.
Auch die Menü-Boards im Lincoln Financial Field laufen auf dem Spectrio-CMS. (Foto: Spectrio)
Auch die Menü-Boards im Lincoln Financial Field laufen auf dem Spectrio-CMS. (Foto: Spectrio)

Die fast 400 Stadion-Screens im Lincoln Financial Field, der Heimat des Football-Teams Philadelphia Eagles, laufen jetzt auf dem Cloud-basierten CMS von Spectrio. Der amerikanische Software-Anbieter betreut seine Kunden direkt, ohne Integrator oder Partner, und arbeitete auch hier direkt mit der Eagles-Organisation zusammen. Stadium Signage ist vielfältig: Von Fan-Messaging innerhalb des Stadions bis zu digitalen Menü-Boards für die Essens-Stände. Auch im Trainingscenter der Eagles „Nova Care“ laufen die Menü- und Infoboards auf der Cloud-Software Engage PHD von Spectrio. Sie zeigen die Mannschaftsplanung und die täglichen Mahlzeiten der Spieler.

Die Spectrio-Plattform entstand nach einer Reihe von Übernahmen: Mit der Spectrio-Cloud-CMS konsolidierte der Anbieter dieses Jahr viele unterschiedliche CMS-Plattformen (invidis berichtete). Für die Philadelphia Eagles ist die Software bisher die passende Lösung: „Wir hatten keine Probleme mit der Software, und die Bildschirme waren zuverlässig und stabil“, sagt James Carter, A/V Systems Engineer bei den Eagles. „Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu Spectrio in den kommenden Saisons auszubauen.“

Die Umstellung sei für beide Organisationen eine enorme Leistung gewesen, sagt Greg Lewis, Business Development Manager bei Spectrio. Durch die Nutzung der bestehenden Infrastruktur habe man die Cloud-Software aber effizient implementieren können. Spectrio steuert bereits das Digital Signage im Citizens Bank Park, der Heimat der Philadelphia Phillies aus der Major League Baseball, das sich direkt auf der anderen Straßenseite befinden.

Spectrio: Eine Plattform für Alle