Auf dem Galaxy Unpacked 2022 im August stellte Samsung wieder eine neue Smartphone-Generation vor und setzte für die Promotion traditionsgemäß auf fassadenfüllendes DooH. Anlässlich des jüngsten Launch-Events kooperierte der koreanische Hersteller mit der K-Pop-Band BTS: Zwei Videos drehte die Boygroup mit Samsung – eine gebrandete Neuversion ihres Musikvideos „Yet To Come (The Most Beautiful Moment)“ und eine Neuinterpretation des Samsung-Ringtones „Over the Horizon“ vom BTS-Mitglied Suga. Die Kampagne lief am Times Square in New York, am Piccadilly Circus in London, am Kudamm in Berlin und auf dem COEX in Seoul.
- Samsung-Kampagne mit BTS am Times Square (Foto: Samsung)
- Samsung-Kampagne mit BTS am Times Square (Foto: Samsung)
- Samsung-Kampagne mit BTS am Times Square (Foto: Samsung)
- Samsung-Kampagne mit BTS am Times Square (Foto: Samsung)
Die Samsung-Version des BTS-Musikvideos heißt „Galaxy x BTS: Unfold your world with Galaxy Z Flip 4“. Darin feiert Samsung das neue klappbare Flip 4 in der Farbe Bora Purple. Bei der DooH-Premiere des Videos erlaubte ein QR-Code auf dem Screen den Zuschauern, den Song synchron zum Inhalt zu streamen. Das zweite Video „Over the Horizon 2022 by SUGA of BTS“ produzierte Samsung zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums des Ringtones.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.





