Anzeige
DooH

Samsung wirbt mit Boygroup

Mit der DooH-Kampagne zum Galaxy Unpacked 2022 im August begeisterte Samsung K-Pop-Fans weltweit. Auf großen Fassadenscreens in mehreren Metropolen zeigte Samsung gebrandete Musikvideos mit BTS.
Das Musikvideo von BTS und Samsung lief unter anderem am Piccadilly Circus in London. (Foto: Samsung)
Das Musikvideo von BTS und Samsung lief unter anderem am Piccadilly Circus in London. (Foto: Samsung)

Auf dem Galaxy Unpacked 2022 im August stellte Samsung wieder eine neue Smartphone-Generation vor und setzte für die Promotion traditionsgemäß auf fassadenfüllendes DooH. Anlässlich des jüngsten Launch-Events kooperierte der koreanische Hersteller mit der K-Pop-Band BTS: Zwei Videos drehte die Boygroup mit Samsung – eine gebrandete Neuversion ihres Musikvideos „Yet To Come (The Most Beautiful Moment)“ und eine Neuinterpretation des Samsung-Ringtones „Over the Horizon“ vom BTS-Mitglied Suga. Die Kampagne lief am Times Square in New York, am Piccadilly Circus in London, am Kudamm in Berlin und auf dem COEX in Seoul.

Die Samsung-Version des BTS-Musikvideos heißt  „Galaxy x BTS: Unfold your world with Galaxy Z Flip 4“. Darin feiert Samsung das neue klappbare Flip 4 in der Farbe Bora Purple. Bei der DooH-Premiere des Videos erlaubte ein QR-Code auf dem Screen den Zuschauern, den Song synchron zum Inhalt zu streamen. Das zweite Video „Over the Horizon 2022 by SUGA of BTS“ produzierte Samsung zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums des Ringtones.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen