Anzeige
DooH

Samsung wirbt mit Boygroup

Mit der DooH-Kampagne zum Galaxy Unpacked 2022 im August begeisterte Samsung K-Pop-Fans weltweit. Auf großen Fassadenscreens in mehreren Metropolen zeigte Samsung gebrandete Musikvideos mit BTS.
Das Musikvideo von BTS und Samsung lief unter anderem am Piccadilly Circus in London. (Foto: Samsung)
Das Musikvideo von BTS und Samsung lief unter anderem am Piccadilly Circus in London. (Foto: Samsung)

Auf dem Galaxy Unpacked 2022 im August stellte Samsung wieder eine neue Smartphone-Generation vor und setzte für die Promotion traditionsgemäß auf fassadenfüllendes DooH. Anlässlich des jüngsten Launch-Events kooperierte der koreanische Hersteller mit der K-Pop-Band BTS: Zwei Videos drehte die Boygroup mit Samsung – eine gebrandete Neuversion ihres Musikvideos „Yet To Come (The Most Beautiful Moment)“ und eine Neuinterpretation des Samsung-Ringtones „Over the Horizon“ vom BTS-Mitglied Suga. Die Kampagne lief am Times Square in New York, am Piccadilly Circus in London, am Kudamm in Berlin und auf dem COEX in Seoul.

Die Samsung-Version des BTS-Musikvideos heißt  „Galaxy x BTS: Unfold your world with Galaxy Z Flip 4“. Darin feiert Samsung das neue klappbare Flip 4 in der Farbe Bora Purple. Bei der DooH-Premiere des Videos erlaubte ein QR-Code auf dem Screen den Zuschauern, den Song synchron zum Inhalt zu streamen. Das zweite Video „Over the Horizon 2022 by SUGA of BTS“ produzierte Samsung zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums des Ringtones.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden