Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause fand wieder der alljährliche Grassfish Summit in Wien statt. Das große Thema, das Geschäftsführer und CIO Roland Grassberger sowie CEO Johan Lind umtreibt: Wie kann Technologie einen echten Mehrwert schaffen und wie kann man digitale Inseln beseitigen? Grassfish lud dazu unter anderem Partner wie Intel und Großkunden wie Schindler und Lidl ein, um ihre Insights zu präsentieren.
invidis war vor Ort, unter diesem Link geht es zum detaillierten Nachbericht.
- Johan Lind (links) und Roland Grassberger eröffnen den Summit. (Foto: invidis)
- Location im Wiener Museumsquartier (Foto: invidis)
- Grassfish-Team von links: Stefan Porsche, Klemens Maritschnig, Patrik Strauch, Markus Oberauer, Sebastian Stoiber (Foto: invidis)
- Roland Grassberger (links) und Johan Lind (Foto: invidis)
- Location im Wiener Museumsquartier (Foto: invidis)
- Florian Züger (links) und Guido Stillhard von Schindler (Foto: invidis)
- Impression vom Grassfish Summit 22 (Foto: invidis)
- Von links: Marc Bruers von Dobit mit Kerstin Muller und Daniel Melegh von Dynascan (Foto: invidis)
- Lukas Klockenbusch und Stefan Werner von Lidl (Foto: invidis)
- Lukas Klockenbusch von Lidl (invidis)
- Impressionen vom Grassfish Summit 22 (Foto: invidis)
- Impressionen vom Grassfish Summit 22 (Foto: invidis)
- Stevan Dragas von Intel (Foto: invidis)
- Interactive Scape am Grassfish Summit 22 (Foto: invidis)
- Alexander Palnik von Syreta (Foto: invidis)
- André Leonhards von Scholz & Friends (Foto: invidis)
- Concept auf dem Grassfish Summit 22 (Foto: invidis)
- Guido Stillhard von Schindler (Foto: invidis)
- Grassfish präsentiert seine Lösungen (Foto: invidis)
- Sustainability Panel mit Roland Grassberger, Marc Cavendish von Commercial, Stevan Dragas von Intel (Von links) (Foto: invidis)
- Abschluss-Rede von Johan Lind und Roland Grassberger (Foto: invidis)
- Abendevent im Wiener Heurigen (Foto: invidis)
- Abendevent im Wiener Heurigen (Foto: invidis)
- Abendevent im Wiener Heurigen (Foto: invidis)