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DooH

4.000-Quadratmeter-LED-Tunnel im Flughafen

Mehr als 4.000 Quadratmeter LED: Eine Marketingkampagne der Penfed Credit Union übernimmt den Verbindungsgang C des internationalen Flughafens Washington Dulles. Partner ist Clear Channel Airports.
Der Penfed-LED-Tunnel am Washingtoner Flughafen. (Foto: Clear Channel Airports)
Der Penfed-LED-Tunnel am Washingtoner Flughafen. (Foto: Clear Channel Airports)

Clear Channel Airports, das in Amerika ansässige Flughafengeschäft von Clear Channel Outdoor, hat eine neue mehrjährige, millionenschwere Partnerschaft beziehungsweise ein Sponsoring mit der Penfed Credit Union geschlossen.

Die Penfed Credit Union, die zweitgrößte Bundeskreditgenossenschaft der USA mit weltweit mehr als 2,8 Millionen Mitgliedern und einem Vermögen von 36,6 Milliarden Dollar, wird eine Markenkampagne für den Concourse C Connector am Washington Dulles International Airport durchführen, der von der Metropolitan Washington Airports Authority betrieben wird. Dabei wird die Kampagne Millionen von Reisenden begrüßen.

Ein Unternehmen, ein LED-Tunnel

Die DooH-Kampagne von Penfed umfasst einen maßgeschneiderten digitalen Medientunnel, der aus LEDs besteht, die den Tunnel umschließen und eine fast 4.000 Quadratmeter große Fläche bilden. Hinzu kommen gerichtete Audiosignale.

Der Penfed-Tunnel bietet mehr als 4.000 Quadratmeter LED-Fläche. (Foto: Clear Channel Airports)
Der Penfed-Tunnel bietet mehr als 4.000 Quadratmeter LED-Fläche. (Foto: Clear Channel Airports)

Der Penfed-Tunnel umfasst außerdem acht Spannstoff-Displays, die dem Unternehmen eine Markenübernahme im Terminal C des Dulles International Airport ermöglichen. Die Marketingkampagne soll Penfed einen 100-prozentigen Share of Voice im Terminal sichern und somit der Marke helfen, täglich Millionen von Fluggästen zu erreichen.

Ansprechen von Millionen Passagieren

„Wir sind unglaublich stolz auf das Ergebnis dieser mehrjährigen, teamübergreifenden Anstrengung, eine echte Markenübernahme im Terminal für eines der etabliertesten und bedeutendsten Finanzinstitute in unserem Land, Penfed, zu schaffen“, sagt Morten Gotterup, Präsident von Clear Channel Airports. „Diese immersive digitale Marketingkampagne ist etwas, das wir noch nie zuvor auf einem Flughafen gesehen haben. Die großartigen digitalen Displays, die den Penfed Tunnel ausmachen, bieten einen Wow-Faktor mit Audio- und visuellen Effekten, die keine andere Marke zuvor aktiviert hat. Diese aufregende Markenaktivierung wird Millionen von Flugreisenden ansprechen und sie zum Handeln inspirieren.“

„Penfed ist begeistert, dass wir unsere Präsenz hier in unserer Heimatstadt Washington weiter ausbauen und gleichzeitig Reisende aus dem ganzen Land erreichen können“, ergänzt James Schenck, Präsident/CEO der Penfed Credit Union und CEO der Penfed Foundation.

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