Anzeige
ISE 2023

Sharp/NEC fokussiert Green Signage

Auf der ISE 2023, die zum zweiten Mal in Barcelona stattfindet, wird Sharp NEC Display Solutions Europe sein Portfolio an nachhaltigen Visual Solutions und Services präsentieren.
Sharp/NEC-Stand auf der ISE 2022 (Foto: invidis)
Sharp/NEC-Stand auf der ISE 2022 (Foto: invidis)

Sharp NEC Display Solutions Europe stellt auf der ISE 2023, die vom 31. Januar bis 3. Februar in Barcelona stattfindet, seine „Lasting Vision“ vor. Das Ziel: Produkte, Lösungen und Dienstleistungen, die Bestand haben.

Der Auftritt von Sharp/NEC konzentriert sich auf folgende Bereiche: Meeting & Collaboration in hybriden Workflows, Transportation & Retail Signage, Higher Education & Leisure sowie Command & Control inklusive des neuesten Hiperwall Software-Updates. Zusätzliche Services wie die Sharp/NEC Training Academy, neue E-Learning-Möglichkeiten sowie professionelle Serviceangebote im Rahmen des Service-Plus-Programms präsentiert der Hersteller ebenfalls.

„Die letzten Jahre waren von immensen Veränderungen geprägt“, erklärt Ian Barnard, Senior Vice President Marketing und Product Management bei Sharp/NEC „Auf der ISE werden wir unserem Publikum zeigen, dass unser bleibendes Erbe Sharp/NEC zu einem vertrauenswürdigen Berater für AV-Lösungen und -Dienstleistungen macht. Gerade in Zeiten knapper Energieversorgung rückt zudem Nachhaltigkeit weiter in den Vordergrund – auch als Faktor bei der Anschaffung und Nutzung von Digital Signage. Als Hersteller von stromverbrauchenden Geräten sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und werden auf der ISE deswegen vorstellen, wie wir unsere ‚Lasting Vision‘ durch unser Engagement für langlebige, qualitativ hochwertige und nachhaltige professionelle Displayprodukte leben und umsetzen.“

Für seine Nachhaltigkeitsstrategie ist Sharp/NEC diesen Sommer mit einem invidis Strategy Award ausgezeichnet worden.

Sharp/NEC wird in der Fira Barcelona in Halle 3, Stand E600, zu finden sein.

DSSE 2022 auf Youtube: Preisverleihung der invidis Strategy Awards

Anzeige