Anzeige
Mehr Muckis

Kraft tanken an der Wartehalle

Mit einer innovativen DooH-Kampagne wirbt die Fitnesskette Basic-Fit in den Niederlanden. An ÖPNV-Wartehallen installierte JC Decaux gemeinsam mit dem Werbekunden Fitnessgeräte. Die Interaktion erfolgt über den DooH-Screen.
Basic-Fit-Kampagne in Rotterdam (Foto: JCDecaux)
Basic-Fit-Kampagne in Rotterdam (Foto: JCDecaux)

Basic Fit setzt in ihren Fitnessstudios schon seit vielen Jahren auf Digital Signage. First Impression – einer der größten Digital Signage Integratoren im Benelux-Markt – realisierte auf Basis von Intuiface und Scala ein umfassendes Netzwerk.

Jetzt setzt Basic Fit außerhalb der Studios lieber auf Eisen als auf großformatige Displays. An einer Wartehalle im Zentrum von Rotterdam wurde in ein Citylight-Poster ein Fitnessgerät integriert. Reisende können die Wartezeit mit einigen Kraftübungen verkürzen.