Anzeige
Distributoren

Syscomtec vertreibt Vestel

Ab sofort vertreibt syscomtec Distribution die professionellen Displays von Vestel im deutschsprachigen Raum. Neben den Digital Signage-Produkten gehören hierzu unter anderem die Hotel-TV-Lösungen.
Syscomtec hat nun auch Vestel-Displays im Portfolio. (Foto: syscomtec Distribution AG)
Syscomtec hat nun auch Vestel-Displays im Portfolio. (Foto: syscomtec Distribution AG)

Syscomtec Distribution erweitert das Sortiment um die professionelle Display-Lösungen von Vestel. Der Distributor nimmt damit Digital Signage-Displays inklusive der neuen Prime-Serie, Videowände, interaktive Monitore und Hotel-TV-Lösungen in sein Portfolio mit auf.

Manuel Krimmer, Vorstand Vertrieb bei syscomtec Distribution, erklärt: „Mit den Vestel Digital Signage-Displays erweitern wir unser AV-Sortiment um innovative Produkte, die in Qualität, Leistung und Design überzeugen. Zudem weist Vestel starke F&E- und hohe Fertigungs-Kapazitäten auf, durch die wir unseren Kunden eine pünktliche und schnelle Lieferung zusichern können.“

Der Vertrag wurde mit Vestel Germany mit Sitz in Garching bei München geschlossen die eine hundertprozentige Tochter des türkischen Elektronik-Herstellers ist.

Vestels Digital Signage-Displays verfügen über Bildschirmdiagonalen zwischen 32 bis 98 Zoll. Sie verfügen über Android 9.0 Custom SoC sowie die vorinstallierte CMS-Software easescreen. Die Steuerung erfolgt extern über RS232 oder LAN. 4K-Inhalte werden über HDMI-Quellen und IP-Streaming sowie Crestron Connected-Zertifizierung unterstützt.

Vestel: „Einen Baum mit LG und Samsung gepflanzt“

Anzeige