Sony zeigt sein B2B-Portfolio, das auf der kommenden ISE in Barcelona vom 31. Januar bis 3. Februar 2023 zu sehen sein wird. Der Messestand soll darstellen, wie sich Technologie und Kreativität zu Erlebnissen verbinden. Dafür baut das Unternehmen unter anderem ein Virtual-Production-Set mit einem Crystal-LED-Screen auf.
Mit invidis gratis auf die ISE
Auf der ISE-Website können sich Fachbesucher bereits für die 2023-Messe registrieren. invidis-Leser profitieren von einem speziellen Bonus: Für sie ist der Eintritt kostenlos. Registrieren Sie sich unter www.iseurope.org und geben Sie bei der Registrierung den Code „invidis2023“ ein.
Mit dabei an ProAV-Lösungen sind:
- Crystal-LED-Displays und das Virtual Production System – eine Kombination aus der Crystal-LED-Serie-B in 137 Zoll und der Venice-Cinema-Kamera.
- Alle Bravia-4K-Displays, Sonys Lösung für Professional-Bereiche wie Unternehmen, das Bildungswesen oder den Einzelhandel
- WUXGA 3LCD-Laserprojektoren, eine neue Linie mit den Modellen VPL-PHZ51 und VPL-PHZ61
- die 4K-SXRD-Laserprojektoren VPL-XW7000ES und VPL-XW5000ES für das Heimkino
Außerdem führt Sony das Workspace-Managementsystem Teos vor, ein Zusammenspiel aus eigener Software, den Bravia-Displays, Sensoren und digitalen Türschildern. Für Unternehmens- und Bildungsumgebungen sind am Sony-Stand zudem KI-Automatisierungslösungen für Videoaufnahmen zu sehen, darunter Edge Analytics und PTZ-Kameras.
„In den Bereichen Einzelhandel, Corporate, Bildung und Wohnen werden wir von Content-Kreatoren angeleitet, Technologien zu entwickeln, die Emotionen auslösen – für uns und die nächsten Generationen. Dies ist Teil unserer langfristigen Vision und unseres Ziels einer nachhaltigen Gesellschaft und einer besseren Zukunft, die wir durch unsere neue und inspirierende Technologie bei der ISE 2023 vermitteln möchten“, erklärt Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays and Solutions.
Sony wird auf der ISE am Stand 3E400 in Halle 3 ausstellen.