Anzeige
IHG-Hotels

PPDS wird globaler Partner

IHG Hotels & Resorts (Intercontinental Hotels, Holiday Inn) wählt PPDS als globalen Partner aus. Die britische Kette zählt mit mehr als 6.000 Hotels mit 885.000 Zimmern zu einer der größten Hotelketten der Welt. In den kommenden Monaten beginnen die ersten IHG-Hotels mit dem Rollout von Philips Mediasuite TVs in ihren Hotelzimmern.
IHG nimmt Philips Mediasuite TVs in sein Hotelzimmer-Portfolio auf. (Foto: PPDS)
IHG nimmt Philips Mediasuite TVs in sein Hotelzimmer-Portfolio auf. (Foto: PPDS)

PPDS ist neuer Technologiepartner der Hotelgruppe IHG Hotels & Resorts. Somit sind die Philips Mediasuite TVs jetzt für alle Häuser der Gruppe zugelassen. Ausgewählte Häuser werden das Modell in den kommenden Monaten einführen, darunter Hotels von Intercontinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants und der Holiday-Inn-Familie. Insgesamt hat IHG mehr als 6.000 Hotels in 100 Ländern.

„Unterhaltung auf dem Zimmer ist ein wichtiger Teil des Gästeerlebnisses, und es ist entscheidend, dass wir eine innovative Plattform haben, die es den Gästen ermöglicht, ihren Aufenthalt weiter zu personalisieren und auf neue Weise mit IHG zu interagieren,“ sagt Peter Palli, SVP für Property, Owner & Stay Experience Products & Platforms bei IHG Hotels & Resorts.

Der Mediasuite TV ist die PPDS-Lösung für das Hotelzimmer, erhältlich in 49 und 75 Zoll. Das Modell verfügt über integrierten Chromecast, sodass Gäste ihre mobilen Geräte drahtlos mit dem Screen verbinden können. Zuletzt hatte PPDS unter anderem das Hardrock-Hotel Amsterdam mit den Mediasuite TVs ausgestattet.

Anzeige