Zwischen 2009 und 2017 erfasste invidis quartalsweise den Puls der Digital Signage- und DooH-Branche (DBCI Archiv mit allen Ergebnissen). Obwohl die Branche damals noch in den Kinderschuhen stand, war die kostenlose Veröffentlichung der Ergebnisse jedes Quartal heiß ersehnt. Selbst große Markforscher nutzten die Daten für ihre Modelle und Reports – sowie bis heute die Daten des invidis Jahrbuch in unzähligen Studien, Investorenmemoranden, Börsenprospekten und zur Wettbewerbsbeobachtung genutzt werden.
invidis hat sich nach einige Jahren Unterbrechung nun entschieden, mit der ISE 2023 den DBCI wieder regelmäßig zu erheben. Die Veröffentlichung bleibt kostenlos, doch dazu benötigen wie die Mitarbeit der Branche. Die quartalsweise Teilnahme an der Umfrage dauert nur zwei Minuten.
Am besten sofort teilnehmen – die ersten Ergebnisse veröffentlichen wir auf der ISE ab 31. Januar in Barcelona.