Anzeige
DBCI

invidis Branchenklimaindex ist zurück

Der Digital Signage Business Climate Index (DBCI) ist zurück. Über fast zehn Jahre erhob invidis quartalsweise den DBCI für den Großteil des EMEA-Marktes. Der viel beachtete Indikator zur Digital Signage und DooH-Branchenentwicklung in EMEA ist nun zurück mit erweiterte geografischer Abdeckung.
Digital Signage Business Climate Index (DBCI)
Digital Signage Business Climate Index (DBCI)

Zwischen 2009 und 2017 erfasste invidis quartalsweise den Puls der Digital Signage und DooH-Branche (DBCI Archiv mit allen Ergebnissen). Obwohl die Branche damals noch in den Kinderschuhen stand, war die kostenlose Veröffentlichung der Ergebnisse jedes Quartal heißersehnt, Selbst große Markforscher nutzen die Daten für ihre Modell und Reports – sowie bis heute die Daten des invidis Jahrbuch in unzähligen Studien, Investorenmemoranden, Börsenprospekten und zur Wettbewerbsbeobachtung genutzt werden.

DBCI: invidis industry climate index is back

invidis hat sich nach einige Jahren Unterbrechung nun entschieden, mit der ISE 2023 den DBCI wieder regelmäßig  zu erheben. Die Veröffentlichung bleibt kostenlos doch dazu benötigen wie die Mitarbeiter der Branche. Die quartalsweise Teilnahme an der Umfrage dauert nur zwei Minuten.

Am besten sofort teilnehmen – die ersten Ergebnisse veröffentlichen wir auf der ISE ab 31. Januar in Barcelona.

Create your own user feedback survey