Anzeige
DooH

VW-Plakate für mehr Sicherheit

Mit einer Out-of-Home-Kampagne über Epamedia-Flächen – sowohl analog als auch digital – macht Volkswagen Österreich auf seine serienmäßige Fahrerassistenzsysteme aufmerksam.
Von links: Birgit Becher, Leitung Media PMC, Sonja Toplak, Media PMC, Eva Strasser, Leitung Marketing VW Österreich, und Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia (Foto: EPAMEDIA)
Von links: Birgit Becher, Leitung Media PMC, Sonja Toplak, Media PMC, Eva Strasser, Leitung Marketing VW Österreich, und Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia (Foto: EPAMEDIA)

Um seine Entwicklungen für Sicherheit im Straßenverkehr zu bewerben, setzte Volkswagen Österreich auf Außenwerbung: In einer aktuellen Werbekampagne, die im Netz von Epamedia läuft, stellt der Autobauer zusammen mit der hauseigenen Agentur Porsche Media & Creative die serienmäßigen Fahrerassistenzsysteme seiner Modelle vor. Die Kampagne lief Österreich-weit auf Plakate, Citylights, Posterlights sowie digitalen Posterlights und digitalen Citylights.

Zu den Systemen zählen unter unter anderem Müdigkeitserkennung, ein Spurhalteassistent und der Notbremsassistent.

„Beim Thema Sicherheit gibt es bei Volkswagen keine Kompromisse, da zählt einzig der Schutz unserer Kunden. Mit jedem Volkswagen ist man sorgenfrei und wirklich sicher unterwegs. Aus diesem Grund weisen bereits die Basisausstattungen all unserer Modelle extrem hohe Sicherheitsstandards auf“, erklärt Thomas Herndl, Markenleiter Volkswagen PKW.

„Mit dieser Kampagne schaffen wir für Volkswagen in allen Bundesländern eine hohe Sichtbarkeit und Reichweite. Analoge und digitale Außenwerbemedien ergänzen sich hier perfekt und sprechen eine mobile Zielgruppe „Out-of-Home“ an“, kommentiert Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.