ISE 2023

Displays und Projektoren von Optoma

Mit seinem Portfolio an visuellen Lösungen wird Optoma auf der ISE 2023 in Barcelona präsent sein. Zudem stellt das Unternehmen seine Initiative Green Promise vor.
Der ISE-Stand von Optoma 2022 (Foto: invidis)
Der ISE-Stand von Optoma 2022 (Foto: invidis)

Optoma stellt auf der ISE 2023 in Barcelona vom 31. Januar bis zum 3. Februar aus und wird sein Portfolio an visuellen Display-Lösungen präsentieren. Darunter fallen sowohl Hardware- als auch Softwareprodukte für Verticals wie Corporate, Education, professionelle Installationen und den Home-Entertainment-Markt.

Mit dabei sind unter anderem interaktive Displays sowie All-in-One-LED-Lösungen. Auch die Range an Duracore-Laserprojektoren sowie Anwendungen mit Projection Mapping und Blending werden zu sehen sein.

Mit invidis gratis nach Barcelona

Die Integrated Systems Europe (ISE) findet 2023 vom 31. Januar bis zum 3. Februar in der in der Fira de Barcelona, Gran Vía, statt.

invidis-Leser profitieren bei der ISE 2023 von einem speziellen Bonus: Für sie ist der Eintritt kostenlos. Klicken Sie hier für eine kostenlose Registrierung. Oder registrieren Sie sich unter www.iseurope.org und geben Sie bei der Registrierung den Code „invidis2023“ ein.

Zudem stellt Optoma sein Green Promise vor, mit dem sich das Unternehmen für das Reduzieren des gesamten ökologischen Fußabdrucks seiner Produkte engagieren will.

„Wir freuen uns darauf, unsere geschätzten Partner zu treffen, um unsere innovativen Großbild- und Softwarelösungen für Projektion, interaktive Displays und LED-Displays sowie unser Engagement für Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Lösungen zu präsentieren“, erklärt Thierry Millet, Optoma EMEA Managing Director.

Der Optoma-Stand befindet sich in Halle 3, Stand 3D600.

ISE 2023 Vorschau: Highlights und Neuheiten