Anzeige
Von Samsung

Markus Korn wechselt zu Leyard

Von Samsung zu Leyard wechselt Markus Korn. Nach fast zehn Jahren für Samsung in Schwalbach wechselt der Hesse zum chinesischen LED-Hersteller mit EMEA-Sitz in Reutlingen. An der ISE 2023 in Barcelona wird Markus Korn bereits für Leyard teilnehmen.
Markus Korn (links) wechselt zu Leyard - hier mit Leyard-Europe-CEO Thorsten Lipp (Foto: Leyard)
Markus Korn (links) wechselt zu Leyard – hier mit Leyard-Europe-CEO Thorsten Lipp (Foto: Leyard)

Markus Korn war fast zehn Jahre Mr. Samsung. Unter seiner Führung baute Samsung die Marktführerschaft in Deutschland aus. Anfang 2022 trennten sich die Wege. Nach einem Jahr „Abkühlzeit“ ist nun der leidenschaftliche Mountainbiker wieder zurück in der Digital Signage-Branche.

Als Vice President Sales Europe verantwortet Korn nun den Vertrieb von Leyard-, Planar- und Eyevis-Lösungen in Europa. Leyard übernahm 2018 den süddeutschen Visual-Solution-Spezialisten Eyevis aus der Insolvenz. Bereits 2015 übernahm Leyard den amerikanischen Displayhersteller Planar.

LED Signage: Leyard verlegt EMEA-Zentrale nach Reutlingen

Anzeige