Blickfang auf dem Vivitek-Stand war eine große LED-Wall der Eigenmarke Novowall – mit 0,9 Millimetern Pixelpitch und 4K-Auflösung. Angetrieben wurde ebenfalls von einem Eigenprodukt: dem Novo-DS-Player, von dem gerade eine Version im Industriedesign herausgebracht wurde.
Zudem zeigte Vivitek den neuesten Projektor in seinem Line-up: Der DU775Z-UST ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor, der durch eine neue Optik Schärfe in allen Ecken des Bildes garantieren soll. Mit 5.000 Lumen eignet sich der Laserprojektor unter anderem für Bildungseinrichtungen und Digital Signage-Applikationen. Er verfügt über eine WUXGA-Auflösung und ein Kontrastverhältnis von 3.000.000:1.
Die Lösung lässt sich auch über Kopf installieren. Optional kann die Projektion interaktiv gemacht und entweder per IR-Pen oder Fingertouch bedient werden.
Ebenfalls bei Vivitek mit dabei: Neue Display-Lösungen. Neben den Touchdisplays der Novotouch BK-Serie konnte man sich auch über die neuen Digital Signage-Displays der Novodisplay DK-Serie informieren. Die Range an Größen reicht von 43 bis 86 Zoll. Bei 500 Candela pro Quadratmeter Helligkeit eignen sich die Screens unter anderem für Applikationen im Gastgewerbe, im Retail, im Bildungswesen und für Unternehmen. Je nach Größe kosten die Displays zwischen 1.090 und 2.990 Euro netto.