Anzeige
Interview mit M-Cube

"Vor uns liegt eine gute Zukunft"

Europas Digital Signage-Industrie ist nach der Pandemie wieder auf Wachstumskurs. Als einer der größten Integratoren ist auch M-Cube zurück zur Erfolgsbilanz. Präsident Manlio Romanelli liefert seine Markteinschätzungen.
Manlio Romanelli von M-Cube, im invidis-Studio auf der ISE 2023 (Foto: invidis)
Manlio Romanelli von M-Cube, im invidis-Studio auf der ISE 2023 (Foto: invidis)

Bis 2027 ist Wachstum im Digital Signage-Markt prophezeit, sagt Manlio Romanelli im Gespräch mit invidis. Der Präsident von M-Cube, einem der drei größten Digital Signage-Integratoren Europas, sagt eine jährliche Wachstumsrate von sieben Prozent voraus. Im Interview erzählt er, welche Schlüsseltrends den Markt ankurbeln.

Das Interview ist auf Youtube zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden