Dten

Microsoft zertifiziert D7X für Teams

Das Collaboration-Display D7X von Dten ist nun für Microsoft Teams zertifiziert. Das Unternehmen wird die Lösung auf der Medialog 2023 vorführen.
Das D7X ist nun Microsoft-zertifiziert. (Foto: DTEN)
Das D7X ist nun Microsoft-zertifiziert. (Foto: DTEN)

Dten hat angekündgt, dass sein Collaboration-Display D7X nun für Microsoft Teams zertifiziert ist. Die Lösung basiert auf Teams Rooms Android und ist laut Dten einfach zu bedienen und schnell einsatzbereit.

Das D7X ist auch touchfähig, wodurch im Zusammenspiel mit Microsoft Whiteboard die Tischkonsole weggelassen werden kann.

„Wir freuen uns, dass Dten dem Ökosystem der für Microsoft Teams zertifizierten Geräte beitritt“, sagt Albert Kooiman, Senior Director of Microsoft Teams Devices Partner Engineering and Certification bei Microsoft. „Die Collaboration-Displays von Dten kombinieren Microsoft Teams mit Touch und Freihandeingabe über das Microsoft Whiteboard. Wir werden auch zukünftig mit Dten zusammenarbeiten, um unseren Kunden diese reichhaltigen hybriden Collaboration-Erlebnisse zu bieten.“

Dten wird das D7X auch auf der Medialog 2023 von Kern & Stelly vorführen. Andere Dten-Geräte befinden sich ebenfalls im Zertifizierungsprozess für Microsoft.