Mehr Digital Signage wurde auf der Infocomm noch nie geboten. Das Avixa-Event findet jährlich im Juni abwechselnd in Orlando und Las Vegas statt und ist die kleinere Schwesterveranstaltung der ISE. Dieses Jahr stellt der amerikanische ProAV- und Digital Signage-Zirkus seine Zelte vom 14. bis 16. Juni 2023 in Orlando auf.
Networking Event im Virtual Studio
Bereits am Vorabend präsentieren Avixa und Sixteen-Nine das Networking-Event „Digital Signage Mixer“. Integratoren, Designer, Content Creators und andere Mitglieder der Digital Signage Community treffen sich im Virtual Production Studio Vū Orlando. Der 2,6-Millimeter-LED-Backdrop ist mit 47 Metern Länge und 8 Metern Höhe eines der größten permanenten Produktionsstudios in den USA.
invidis Digital Signage Nordamerika-Workshop
Auch invidis ist wieder vor Ort auf der Infocomm 2023. Am ersten Messetag (Mittwoch 14.6.) bieten Florian Rotberg, Stefan Schieker und invidis-Partner Dave Haynes (Sixteen-Nine) einen 90-minütigen Nordamerika-Marktworkshop. Im Rahmen des Market Insights Lunch: Digital Signage präsentieren wir vorab die neuesten invidis Jahrbuch-2023-Marktdaten für Nordamerika. Besonders interessant ist der Workshop auch für europäische Digital Signage-Anbieter, die ihre Präsenz in Nord- und Lateinamerika ausbauen möchten beziehungsweise die es erstmals über den Atlantik zieht.
Natürlich bietet die Infocomm auch viele Digital Signage-Aussteller, ein Vortragsprogramm und Show-Floor-Touren.
„Die Infocomm ist die führende Fachmesse für die Digital Signage-Community“, sagt Rochelle Richardson, CEM, Senior Vice President of Expositions and Events vom Veranstalter Avixa. „Auf der Messe können Teilnehmer von den führenden Köpfen der Digital Signage-Branche lernen, Lösungen aus nächster Nähe sehen und professionelle Kontakte knüpfen, die ihnen beim Aufbau einer erfolgreichen Digital Signage-Strategie helfen.“