Newsletter Exclusive

Das Ende eines DooH-Traums?

Shell hat die Übernahme des in finanzielle Schwierigkeiten geratenen EV/DooH-Betreibers Volta abgeschlossen. Was bedeutet das für das einmal so gehypte Geschäftsmodell des kostenlosen EV-Charging im Retail? Ein invidis Newsletter Exclusive.
Wie geht es weiter mit dem Volta-Modell? Eine Analyse, exklusiv im invidis Newsletter (Foto: invidis)
Wie geht es weiter mit dem Volta-Modell? Eine Analyse, exklusiv im invidis Newsletter (Foto: invidis)

Die Übernahme des EV-Charging-Unternehmens durch Shell machte in Europa relativ wenige Wellen. Und doch hat die Übernahme, die nun offiziell abgeschlossen ist, das Ende einer kurzen Ära eingeläutet: Der Geschäftsidee der idealen Symbiose zwischen EV-Charging und DooH. Warum, erklärt invidis-Experte Florian Rotberg im invidis Newsletter – exklusiv und kostenlos. Einfach sich beim invidis-Newsletter anmelden.

Der Artikel wird in der Früh des 13. April 2023 im invidis Newsletter veröffentlicht – zusätzlich zu vielen weiteren News und Analysen zu Digital Signage und DooH, und das jeden Werktag. Jetzt anmelden!

invidis Newsletter abonnieren

 

Und am besten den Kolleginnen und Kollegen auch weiterleiten!