Anzeige
Newsletter Exclusive

Das Ende eines DooH-Traums?

Shell hat die Übernahme des in finanzielle Schwierigkeiten geratenen EV/DooH-Betreibers Volta abgeschlossen. Was bedeutet das für das einmal so gehypte Geschäftsmodell des kostenlosen EV-Charging im Retail? Ein invidis Newsletter Exclusive.
Wie geht es weiter mit dem Volta-Modell? Eine Analyse, exklusiv im invidis Newsletter (Foto: invidis)
Wie geht es weiter mit dem Volta-Modell? Eine Analyse, exklusiv im invidis Newsletter (Foto: invidis)

Die Übernahme des EV-Charging-Unternehmens durch Shell machte in Europa relativ wenige Wellen. Und doch hat die Übernahme, die nun offiziell abgeschlossen ist, das Ende einer kurzen Ära eingeläutet: Der Geschäftsidee der idealen Symbiose zwischen EV-Charging und DooH. Warum, erklärt invidis-Experte Florian Rotberg im invidis Newsletter – exklusiv und kostenlos. Einfach sich beim invidis-Newsletter anmelden.

Der Artikel wird in der Früh des 13. April 2023 im invidis Newsletter veröffentlicht – zusätzlich zu vielen weiteren News und Analysen zu Digital Signage und DooH, und das jeden Werktag. Jetzt anmelden!

invidis Newsletter abonnieren

 

Und am besten den Kolleginnen und Kollegen auch weiterleiten!

Anzeige