invidis Jahrbuch 2023

Das beste Werbeumfeld für die beste Branche

Das invidis Jahrbuch ist Pflichtlektüre für die Digital Signage-Branche. Die 2023-Ausgabe entsteht gerade. Die gute Nachricht: Anzeigen können noch gebucht werden.
Pflichtlektüre für die DS-Industrie: die invidis Jahrbücher (Foto: invidis)
Pflichtlektüre für die DS-Industrie: die invidis Jahrbücher (Foto: invidis)

Die invidis-Redaktion arbeitet mit Hochdruck an der 2023-Ausgabe unseres Jahrbuchs. Auch dieses Jahr ist das Branchenkompendium bestückt mit hochkarätigen Artikeln zu den Themen Digital Signage und DooH. Vor allem die beiden Fokusthemen „Engaging Experiences“ und „Green Signage“ versprechen spannende Einblicke.

Wie immer produzieren wir sowohl eine deutsche und als auch eine englische Ausgabe. Eine große Aufgabe, durch die wir aber unsere Zielgruppen noch besser bedienen können.

Apropos Zielgruppe: Mit einer Anzeige in einem der beiden Jahrbücher – oder beiden – erreichen Sie als Anbieter von Digital Signage-Lösungen Ihre Zielgruppe perfekt – und verschaffen sich Sichtbarkeit in einem hochqualitiativen redaktionellen Umfeld.

Erscheinen wird das Jahrbuch zum Digital Signage Summit Europe 2023 in München und wird dort an Entscheidungsträger aus ganz Europa verteilt.

Der Anzeigenschluss ist am 31. Mai 2023. Somit ist es immer noch möglich, mit einer Anzeige oder einer Unternehmenspräsentation dabei zu sein. Nutzen Sie die Chance und kontaktieren Sie unsere Anzeigenberaterin Christine Koller:

christine.koller@invidis.com

0049 89 2000 416 17

Oder informieren Sie sich in unseren neuen Mediadaten über sämtlich invidis-Buchungsmöglichkeiten.

In eigener Sache: invidis meldet Rekorde