Uniguest hat die Übernahme von Bunch bekannt gegeben, einem Anbieter von Collaboration-Lösungen, der sich auf die Bereitstellung von videobasierten Engagement-Lösungen für den Corporate-Bereich spezialisiert hat.
Das 2016 gegründete Unternehmen Bunch mit Sitz in New York hat laut Uniguest eine „beeindruckende Kundenliste aufgebaut“, mit einer Vielzahl von Integrationen, 24/7-Support, End-to-End-Verschlüsselung und Lösungen für Business Critical. Das Portoflio beinhaltet auch eine IPTV- und eine Digital Signage-Plattform.
„Bunch konzentriert sich auf exzellenten Kundensupport, Verschlüsselung und Sicherheit von Inhalten, Einbindung des Publikums und Benutzerfreundlichkeit; all dies passt perfekt zum Kernethos von Uniguest“, kommentiert Matt Goche, CEO von Uniguest. „Wir freuen uns darauf, die beeindruckende Kundenliste von Bunch zu unterstützen, ihr Angebot einem breiteren Markt zugänglich zu machen und mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, um unser Angebot für Unternehmensvideos und Mitarbeiterengagement zu verbessern.“
Robert Bolen, CEO und Mitbegründer von Bunch, stellt fest: „Wir haben Bunch von Grund auf aufgebaut und uns dabei von den Prinzipien der ständigen Innovation und dem Engagement für unsere globalen Kunden und Integratoren leiten lassen. Wir sind davon überzeugt, dass die Produkte und das Fachwissen von Bunch Uniguest wesentlich dabei helfen werden, sein Produktangebot zu erweitern, Lösungen einem breiteren Publikum vorzustellen und die Branche voranzubringen.“
Bunch ist die erste Akquisition für Uniguest im Jahr 2023. Im vergangenen Jahr übernahm der Konzern Mediastar Systems, Otrum AS und die Hospitality-Abteilung von CPI Global. Auch 2021 gab es bereits eine Reihe von Übernahmen.