Anzeige
Von Google bis Ocean

Die Speaker des DSSE 2023

Der DSS Europe vereint im Juli wieder die globale Digital Signage-Branche. Jetzt sind die ersten Speaker bestätigt. Auf der Bühne dabei sind große Namen wie Google und Branchen-Trendsetter wie Ocean Labs.
Nach einem Jahr kommt der DSS Europe im Juli 2023 zurück - mit neuem Programm und neuen Speakern. (Foto: invidis)
Nach einem Jahr kommt der DSS Europe im Juli 2023 zurück – mit neuem Programm und neuen Speakern. (Foto: invidis)

Die Speaker des 50. Digital Signage Summit (DSS) sind bekannt: Einflussreiche CEOs, kreative Frauen und Innovatoren der Digital Signage-Branche werden auf der diesjährigen Konferenz sprechen. Der DSS Europe 2023 findet von 5. bis 6. Juli im Hilton Munich Airport statt und wird von Google Chrome Enterprise gesponsert. Das diesjährige Thema ist: „Engaging Experiences – Concepts, Content & Creation“.

Wie jedes Jahr dürfen Europas große Integratoren auf der Bühne des DSSE nicht fehlen: Dieses Jahr sprechen unter anderem Per Mandorf, Group CEO von Zetadisplay, und Manlio Romanelli, Präsident von M-Cube. Aus der DooH-Branche kommt Catherine Morgan, Managing Director von Ocean Labs. Ebenfalls von der Ocean Group spricht Pia Peterson, CEO von Ocean Outdoor Denmark. Weitere große Namen, die auf dem DSS Europe vertreten sein werden, sind: Google, Trison, ICT, Visual Art, Futuresource und First Impression. Einen Ausschnitt aus dem Speaker-Lineup gibt es hier.

DSS Europe 2023: Die Anmeldung ist eröffnet

„Google ist stolz darauf, den DSSE zu unterstützen. Das ChromeOS-Team freut sich auf die Gelegenheit, dem Publikum mitzuteilen, wie wir den Beschilderungs- und Kioskmarkt mit einem sicheren, einfach zu implementierenden und zu verwaltenden, aber vor allem mit einem der nachhaltigsten Betriebssysteme der Branche revolutionieren. Es bietet greifbare Vorteile für unsere Partner, unsere Kunden und unseren Planeten“, sagt Michael Wheeler Wyatt, Director of ChromeOS EMEA bei Google.

Tickets für den DSSE 2023

Frühbucher-Tickets sind noch erhältlich, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, dabei zu sein – melden Sie sich hier an und klicken Sie hier für weitere Informationen.

Der Summit umfasst Podiumsdiskussionen und Best-Practice-Workshops mit Fallstudien von globalen Marken wie Aldi, Lego, Mercedes Benz und Zara. Die Speaker werden Trends und Treiber für das kommende Jahr diskutieren. Und sie werden Konzepte erörtern, die das Potenzial von Digital Signage und DooH noch mehr freisetzen.

Anzeige