Anzeige
Corporate Signage

Beyond Housing nutzt Signagelive

In seinen Bürokomplexen strahlt Beyond Housing Unternehmensbotschaften über Digital Signage aus. Seit Oktober 2022 kommt dafür die Cloud-basierte Signagelive-Software zum Einsatz.
Beyond Housing bietet unter anderem Office-Flächen. Über ein Display kommuniziert der Anbieter mit seinen Raumnutzern. (Foto: Signagelive)
Beyond Housing bietet unter anderem Office-Flächen. Über ein Display kommuniziert der Anbieter mit seinen Raumnutzern. (Foto: Signagelive)

Die britische Wohnungsbaugesellschaft Beyond Housing stattete ihre Office-Komplexe mit einem Digital Signage-System aus. Vergangenen Oktober entschied sich das Unternehmen, zu dem im Nordosten Englands und in North Yorkshire auch circa 15.000 Wohnungen gehören, mit der CMS-Plattform von Signagelive zu arbeiten. Mit dem Screen-Netzwerk kann Beyond Housing nun mit seinen Mietern in den Office-Flächen kommunizieren. Die Signagelive-Software läuft derzeit auf fünfzehn 32-Zoll-SoC-Display von LG.

Signagelive: Universität Turin vernetzt Campus

Auf den Screens visualisiert die Baugesellschaft ihre Geschichte und verbreitet aktuelle Unternehmensinformationen. Mit Signagelive können die Verantwortlichen Inhalte aus der Ferne ausspielen und stündliche KPI-Berichte generieren. Ben Fletcher, ICT Operations Manager von Beyond Housing, sagt: „Wir brauchten eine fortschrittliche, Cloud-basierte Digital Signage-Lösung, die uns dabei hilft, mit Kollegen und Kunden in der heutigen schnelllebigen Welt der Kommunikation in Kontakt zu treten.“

Anzeige