Infocomm 2023

M-Solutions zeigt aktualisiertes AV-Testgerät

Mit dem MS-Test Pro von M-Solutions können ProAV-Integratoren Signalverbindungen prüfen. Auf der Infocomm zeigt der israelische Anbieter ein neues Modell, das höhere Signalstandards unterstützt.
Das neue AV-Testgerät MS-Test Pro MS-106B von M-Solutions (Foto: MSolutions)
Das neue AV-Testgerät MS-Test Pro MS-106B von M-Solutions (Foto: MSolutions)

M-Solutions stellt auf der Infocomm 2023 eine neue Version seines AV-Testgerät MS-Test Pro vor. Das neue Modell MS-106B unterstützt jetzt 4K/UHD-Auflösung und Ultra-High-Speed-Verbindungen. Der Anbieter stellt das Testgerät am Stand der HD Base-T Alliance vor, zusammen mit den neuen HD Base-T Spec 3.0 Signal Extendern und einer Reihe von aktiven und passiven Kabeln. Hier sollen Besucher einen Überblick über Komplettlösungen für die Signalverbindung, -verteilung und -prüfung in verschiedenen AV-Umgebungen bekommen.

Wie sein Vorgängermodell bietet das Testgerät MS-106B eine Lösung zum Testen und Überprüfen von AV-Signalen und -Kabeln, mit Unterstützung für HD Base-T-, HDMI-, IP- und USB-Systeme durch ansteckbare Module. Mit dem Gerät können Installateure und Techniker vor Ort den Verbindungsstatus für alle Verbindungen zertifizieren.

In der neuen Version können User zusätzlich unkomprimierte Video-, Audio- und Datensignale über große Entfernungen mit hohen Geschwindigkeiten testen, denn sie unterstützt die HD Base-T Spec 3.0-Spezifikation und HDMI-Signale mit 18 Gigabits. Das MS-106B bietet auch einen neuen HDMI-Signalgenerator, der 4K/60-Hertz/4:4:4-Signale mit der höchsten von der HDMI 2.0-Spezifikation unterstützten UHD-Auflösung sichtbar macht.

M-Solutions stellt auf der Infocomm in Orlando, die vom 14. bis 16. Juni geöffnet ist, am Stand 3403 aus.

Anzeige