Vertiseit, First Impression, Uniguest

Die Strategien der Challenger

Wie sich Vertiseit, First Impression und Uniguest den Top-Integratoren anschließen wollen, erzählten sie im Challengers Panel auf dem DSSE 2023. Die komplette Diskussion gibt es jetzt zum Nachschauen.
Auf der Bühne des Challengers Panel (von links): Johan Lind von Vertiseit, Loek Wermenbol von First Impression Audiovisual und James Keen von Uniguest (Foto: invidis)
Auf der Bühne des Challengers Panel (von links): Johan Lind von Vertiseit, Loek Wermenbol von First Impression Audiovisual und James Keen von Uniguest (Foto: invidis)

Vertiseit, First Impression und Uniguest – sie sind in Europa die Digital Signage-Anbieter der zweiten Reihe. Mit unterschiedlichen Ansätzen fordern sie die ganz Großen der Branche heraus. Im Challengers Panel auf dem DSS Europe 2023 diskutierten sie ihre Wachstumsstrategien wie neue Kundenangebote, innovative Geschäftsmodelle und M&A-Prioritäten.

Die Panel-Teilnehmer

  • Johan Lind, CEO von Vertiseit
  • Loek Wermenbol, Retail Strategy Director bei First Impression Audiovisual
  • James Keen, Vice President of Marketing bei Uniguest

Die Challengers und ihre Ansätze

Vertiseit hatte vor zwei Jahren den CMS-Anbieter Grassfish übernommen und legt den Fokus voll auf Software. Das Full-Service-Integrator-Modell erachtet das schwedische Unternehmen als nicht-zukunftsfähig. First Impression aus den Niederlanden definiert sich mehr als Agentur für Instore-Kommunikation anstatt als technischer Integrator. Und Uniguest ist mit zwölf Übernahmen in den letzten fünf Jahren einer der aktivsten M&A-Akteure der Branche.

Die vollständige Panel-Diskussion ist jetzt live auf Youtube.

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