Anzeige
Kering Eyewear

Bestes Storytelling am POS

Kuala Lumpur | Die besten Digital Signage-Retail-Konzepte sind vollintegrierte Installationen bei denen Digital Signage-Screens keine Fremdkörper sind. Zum Besten auf dem Markt zählt zur Zeit das Retail-Konzept von Kering Eyewear mit Marken wie Gucci, Cartier, Balenciaga oder Saint Laurent.
Kering Eyewear in Kuala Lumpur (Foto: invidis)
Kering Eyewear in Kuala Lumpur (Foto: invidis)

Im Pavillion Shopping Center im Zentrum der malaysischen Hauptstadt schlägt das Luxury-Shopping-Herz des ölreichen Landes. Alles, was Rang und Namen hat, ist hier mit eigenen Boutiquen vertreten. Natürlich darf auch die Eyewear-Tochter des französischen Luxuskonzerns Kering nicht fehlen.

Retail: Digital Storytelling für nah und fern

Fast alle Luxusmarken haben in den vergangenen Monaten ihre Boutiquen auf den neuesten Stand gebracht, um die Pandemie hinter sich zulassen. So auch Kering Eyewear, die ihr erstmals im Zürich Airport realisiertes Retail-Konzept auf großer Fläche in Kuala Lumpur zeigen. Uns begeistert, wie flexibel die integrierten Screens bespielt werden: mal Total Domination, dann wieder alle Marken nebeneinander. Die ebenfalls integrierten Spiegel schaffen einen zusätzlichen Tiefeneffekt. Digital Signage extrem flexibel, einfach und mit WoW. Gerne mehr davon.

Kering Eyewear in Kuala Lumpur (Foto: invidis)
Kering Eyewear in Kuala Lumpur (Foto: invidis)