Anzeige
Luisa Cerano Pop-up

Mode und Technologie verschmelzen

Screens und interaktive Spiegel für ein besonderes Retail-Erlebnis: Bütema stattet den Stuttgarter Pop-up-Store von Luisa Cerano mit Digital Signage aus.
Pop-up-Store von Luisa Cerano in Stüttgart (Foto: Bütema AG)
Pop-up-Store von Luisa Cerano in Stüttgart (Foto: Bütema AG)

Von Mitte September bis Ende Oktober ist das Nürtinger Fashion-Label Luisa Cerano mit einem Pop-up-Store im Herzen des Stuttgarter Dorotheenquartiers vertreten. Der Raum vereint die Elemente einer Galerie, einer Bar und eines exklusiven Modegeschäfts.

Im Mittelpunkt steht die Zusammenarbeit zwischen der Modemarke und der Künstlerin Monica Menez. Diese setzt die exklusive Kapselkollektion von Luisa Cerano, die das 25-jährige Jubiläum der Marke feiert, auf digitale Weise in Szene.

Für die technische Umsetzung war der Retail-Signage-Spezialist Bütema verantwortlich: Mit insgesamt elf Digital Signage-Displays sowie zwei interaktiven Touchspiegeln verschmelzen die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Technologie. Dabei gewährleistet die Bütema-Software Sovia Retail, gewährleistet die zuverlässige Präsentation und Wiedergabe der Inhalte.

Die Partnerschaft zwischen Luisa Cerano und Bütema begann vor zwei Jahren, als Bütema die Shop-in-Shop Fläche von Luisa Cerano bei Van Dijk in den Niederlanden mit Digital Signage-Technologie ausstattete.

Pop-up-Store von Luisa Cerano in Stüttgart (Foto: Bütema AG)
Pop-up-Store von Luisa Cerano in Stüttgart (Foto: Bütema AG)