Anzeige
Mit Digooh

Netto startet Retail Media

Mit digitalen Stelen in mehr als 200 Netto-Märkten steigt der Food-Retailer ins Retail-Media-Geschäft ein. Die DooH-Stelen werden von Digooh Media betrieben, die Vermarktung geschieht über Inovisco.
DooH-Stele in einem Netto-Markt (Foto: DIGOOH Media)
DooH-Stele in einem Netto-Markt (Foto: DIGOOH Media)

Netto APS, Betreiber deutscher Netto-Märkte, wird nun auch dem großen Trend folgen und sich für Instore Retail Media zu öffnen: Seit kurzem ermöglichen in mehr als 200 Netto-APS-Märkten digitale Touchpoints flexible Kundenkommunikation. Die im Eingangsbereich positionierten Digital City-Light-Poster (DCLP) werden von Digooh Media betrieben.

„Wir freuen uns, mit der Digooh Media einen Kooperationspartner gefunden zu haben, der unsere Bedürfnisse in den Vordergrund stellt und mit uns bereits rund 200 Märkte mit digitalen Stelen ausgestattet hat. Diese sorgen nicht nur für Kaufimpulse, sondern werten auch unsere Eingangsbereiche auf,“ sagt Timo Schrödel, Leiter Marketing Netto APS.

„Dass wir mit Netto einen weiteren Partner für unser Netzwerk überzeugen konnten, freut uns sehr. Damit schaffen wir gemeinsam ein weiteres effektives Umfeld für die Botschaften der werbetreibenden Industrie“, erläutert Alexander Houben, Gründer und Geschäftsführer von Digooh Media.

Die national planbaren DCLP-Netze sind für Werbungtreibende über den Vermarktungspartner Inovisco Mobile Media buchbar. Seit Sommer 2023 ist dies auch programmatisch über die marktüblichen Anbieter möglich.

Anzeige