Anzeige
Retail Media

Vistar ermöglicht Targeting in Walmart & Co

Vistar Media führt eine neue Retail-Media-Targeting-Lösung ein: Marken und Agenturen können damit programmatische Kampagnen bei einigen der größten Einzelhändler in den USA buchen.
Whole Foods, einer der größten Lebensmittel-Einzelhändler in den USA, hat sein Retail-Media-Inventar über Vistar Media verfügbar gemacht. (Foto: Marcus Istrfy/Unsplash)
Whole Foods, einer der größten Lebensmittel-Einzelhändler in den USA, hat sein Retail-Media-Inventar über Vistar Media verfügbar gemacht. (Foto: Marcus Istrfy/Unsplash)

Der US-DooH-Anbieter Vistar Media bietet jetzt sogenannte Retail Inventory Packages an. Dabei handelt es sich um einen programmatischen Marktplatz für Screens großer Retailer wie Walmart, CVS und Whole Foods. Die Displays befinden sich innerhalb der Geschäfte oder auf Pakplätzen. Insgesamt gehören 25.000 Retail-Media-Screens zu diesem Marktplatz.

Mediaeinkäufer können auf das Retail-Inventar über Vistars eigene Demand-Side-Plattform oder über einen ihrer Omnichannel-DSP-Partner zugreifen. Die Screens innerhalb dieses Retail-Inventars können sie programmatisch buchen.