DooH

Innovative Ideen brauchen mutige Werbekunden

Riyadh | Mit einer mutigen Kampagne setzt der Geschäftsführer von MG Motor Middle East auf DooH auf Medienfassaden, um auf die Bedenken der Kunden im Königreich einzugehen. Unübersehbar bewirbt MG die direkte Telefonnummer des CEOs, um die Öffentlichkeit direkt mit ihm in Kontakt zu bringen.
MG wirbt mit Telefonnummer des CEO um Vertrauen (Foto: MG/Havas ME)
MG wirbt mit Telefonnummer des CEO um Vertrauen (Foto: MG/Havas ME)

In der kommende Woche treffen sich europäischen Digital Signage-CEOs auf Einladung von invidis in Saudi Arabien, um für vier Tage die weitestgehend unbekannten Digital Signage- und DooH-Potenziale des arabischen Königreichs zu entdecken. Jenseits glitzernder Megaprojekte bietet der Mittlere Osten zunehmend auch innovativen Content.

So berichtet Communicate Middle East, dass der chinesische Automobilhersteller MG unter anderem auf Medienfassaden in der saudi-arabischen Hauptstadt Riyadh für den Service der neuen Automarke wirbt. Um zusätzliches Vertrauen aufzubauen, wird die Kampagne von der Direkt-Telefonnummer des CEO von MG im Mittleren Osten dominiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser pragmatische Ansatz bietet den Kunden eine Feedback-Plattform, um ihre Bedenken zu äußern, und erweckt insbesondere das Vertrauen, dass jedes Feedback und jede Anfrage an die Marke persönliche Aufmerksamkeit erfährt.