Anzeige
Halloween-OoH

Schaurige Plakate

OoH verbreitet "Angst und Schrecken": Sein Halloween-Event bewarb der Familypark im Burgenland mit einer Plakat-Kampagne auf Epamedia-Flächen.
Großes Plakat der Halloween-Kampagne des Familyparks. (Foto: EPAMEDIA)
Großes Plakat der Halloween-Kampagne des Familyparks. (Foto: EPAMEDIA)

Der Familypark ist Österreichs größter Freizeitpark und feierte in diesem Jahr sein 55-jähriges Bestehen. Jährlich beschließt ein großes Halloween-Festival die Saison des Freizeitparks. 2023 steht das 12-tägige Event unter dem Motto „Schaurige Vampirnächte“. Mehr als 90.000 Gäste wurden zum freudigen Gruseln willkommen geheißen.

Und das nicht nur im Park selbst, sondern auch auf Plakaten und Citylights in Niederösterreich, Wien, der Steiermark und dem Burgenland: Eine OoH-Kampagne mit Epamedia unterstützte die Werbung für das Halloween-Event.

„Entsprechend der Bedeutung dieser Veranstaltung planen wir jährlich eine umfassende Werbekampagne für Ostösterreich. Im Out-of-Home-Bereich nutzen wir gerne das klassische Plakat, ergänzt von Citylights, um eine möglichst hohe Reichweite zu erzielen“, erklärt Lisa Wagner-Körmendi, Marketingleiterin Familypark.

Pixelwitch zu Halloween: Der LED-Schocker

Anzeige