Heute hat die ISE 2024 offiziell ihren Registrierungsprozess eröffnet. Besucher können nun für das ProAV-Pflichtevent, das vom 30. Januar bis 2. Februar in Barcelona stattfindet, Tickets erwerben.
Die ISE 2024 ist eine besondere. Nach der Rekordveranstaltung 2023 wird auch dieses Jahr wieder an Bestmarken gekratzt. Gleichzeitig feiert die ISE im nächsten Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.
Ticketshop der ISE 2024
Um sich für die ISE 2024 in Barcelona zu registrieren, gehen Sie auf die Registrierungsseite der ISE und geben Sie an, ob Sie Besucher, Aussteller oder Pressemitglied sind.
Mike Blackman, Managing Director von Integrated Systems Events, erklärt: „Wir freuen uns, die Registrierung für diese besondere Jubiläumsausgabe zu eröffnen“, erklärt Mike Blackman, Managing Director von Integrated Systems Events. „Die ISE 2024 wird die bisher größte Messe sein, mit einer um 17 Prozent größeren Ausstellungsfläche als 2023, neuen Hallen, über 80 neuen Ausstellern, die bereits bestätigt sind, und aufregenden Neuerungen im Messeprogramm.“
Hallen 1 und 4 kommen dazu
Denn 2024 wird die ISE in die Hallen 1 und 4 der Fira Barcelona Gran Via expandieren. Die Halle 1 wird die neue Heimat von Lighting & Staging, während die Halle 4 einen neuen Standort für Content Production & Distribution bietet und die Multi-Technology Zone erweitert wird.
Gleichzeitig wird der Nordzugang der Fira Barcelona geöffnet: Mit nun drei Eingängen und Print-at-home-Badges können die Besucher schnell zu ihren bevorzugten Ständen, Konferenzen und Messe-Features gelangen.
Wie gewohnt wird die ISE wieder in Technologiezonen eingeteilt sein:
- Lighting & Staging in Halle 1
- Residential & Smart Building in Halle 2
- Unified Communications & Education Technology in Halle 2
- Multi-Technology in den Hallen 3, 4 und 5
- Content Production & Distribution in Halle 4
- Digital Signage & DooH in Halle 6
- Audio in Halle 7
Zusätzlich gibt es die ISE Sound Experience mit Audio-Demo-Rooms in der Halle 8.0.
In Kürze wird die ISE weitere Details für 2024 bekanntgeben – unter anderem das Konferenzprogramm, das wieder den DSS ISE, organisiert von invidis, enthalten wird.