Dieses Jahr sind erstmals alle drei Eingänge der Fira Barcelona für die ISE geöffnet. Welchen man am besten zu welcher Uhrzeit nimmt, erklären wir hier:
Der South Entrance
Der Südeingang ist unübersehbar: Um den Eingang herum strahlt die neue, halbtransparente LED-Wand im Branding der ISE. Im Foyer wird man hier von Deep House Beats begrüßt, die von einem internationalen DJ-Lineup aufgelegt werden.
Der Südeingang ist nach wie vor der Haupteingang. Er führt direkt zu den Hallen 1 mit Lighting und Staging sowie Halle 2 mit den Bereichen Unified Communications/Education und Smart Building. Halle 1 und 2 machen außerdem eine Stunde früher auf als der Rest der Messe: um 9 Uhr.
Der East Entrance
Der Osteingang führt direkt in die Halle 3, wo die größten Stände von Samsung und LG liegen. Wer sein Badge noch nicht im Vorhinein ausgedruckt hat, kann das hier tun. An den anderen Eingängen kommt man nur mit bereits ausgedrucktem Badge rein. Hier erfolgt der Einlass um 10 Uhr.
Der North Entrance
Der Nordeingang ist zum ersten mal für die ISE geöffnet: Er führt direkt in die Halle 8, wo die ISE Sound Experience mit den Audio-Demo-Räumen stattfindet. Der Nordeingang ist auch der schnellste Weg in Halle 6, der Digital Signage & DooH. Wie der Rest der Messe öffnet der Nordeingang um 10 Uhr.