Anzeige
ISE 2024

Dten zeigt Small Room Solution

Dten Bar plus Dten Mate: Der Collaboration-Anbieter erweitert sein Videoconferencing-Portfolio mit einer Lösung für kleine Räume - und stellt sie erstmals auf der ISE vor.
Die Small Room Solution von Dten ermöglicht Videoconferencing in kleinen Räumen. (Foto: DTEN)
Die Small Room Solution von Dten ermöglicht Videoconferencing in kleinen Räumen. (Foto: DTEN)

Auf der ISE 2024, die vom 30. Januar bis zum 2. Februar in Barcelona stattfindet, stellt Dten seine neue Komplettlösung für Videokonferenzen in kleinen Besprechungsräumen vor – mit einer Fläche bis zu 4,5 mal 4,5 Metern und für bis zu sieben Teilnehmer.

Die Dten Small Room Solution besteht aus dem Tisch-Controller Dten Mate und der neuen Dten Bar. Diese bietet durch KI optimiertes Audio sowie Video und soll einfach einzurichten und zu nutzen sein. Die Lösung ist BYOD-fähig und für Zoom Rooms zertifiziert. Die Zertifizierung für Microsoft Teams folgt laut dem Anbieter Anfang 2024.

Mit invidis kostenlos zur ISE

invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.

Dabei bietet die Dten Bar ein KI-betriebenes 4K-Kamerasystem, ein Array mit zwölf Mikrofonen, 15-Watt-Front-Stereolautsprecher und Unterstützung für den Zwei-Display-Betrieb.

Auch optionale Erweiterungen für größere Konferenzräume soll bald möglich sein – mit der Dten Vue-Serie an KI-Kameras, die Anfang 2024 auf den Markt kommen sollen.

Dten zeigt die neue Small Room Solution in Barcelona auf seinem Stand 2T530.

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte

Anzeige